Funnel vs. Website

Funnel vs. Website 
Was du wissen solltest!

Die Vor und Nachteile einer Website 2021

Die Website stellt Informationen (Blog, Anfahrt, Öffnungszeiten, Produkte, Kontaktdaten des Geschäftes etc.) zu Verfügung. Ich würde behaupten das Webseiten auch in 2021 noch effektiv genug sind. Doch im Vergleich zu einem Funnel, stellt sich heraus, dass ein Funnel heutzutage effektiver ist. 

Wie funktioniert eine Website? 
 
Die Leute kommen auf deine Website, schauen sich ziellos um und entscheiden dann selbst, welche Maßnahmen sie ergreifen werden. Die meisten von Ihnen gehen, ohne umsatzsteigernde Handlungen zu tätigen. 

Der Grund 

Die Website hat dem Besucher eine Menge gezeigt, aber Sie wurden nicht klar angewiesen, welche Maßnahmen sie ergreifen sollen. Deshalb verlässt er die Website wieder, ohne umsatzsteigernde Handlungen zu tätigen. 

Die Vor und Nachteile eines Funnels 2021 

Der Funnel verfolgt ein klares Ziel: 
Interessenten zu generieren und diese in zahlende Kunden umzuwandeln.
 

Warum steigert nun ein Funnel deinen Umsatz? 

Bei einem Funnel anstelle einer Website ist es so, als würde er jeden potenziellen Kunden zur gewünschten Handlung führen und das 24/7 vollautomatisiert.
 
Mehr über Tunnels und Webseiten erfährst du unter www.inspiritconsulting.at

 

ÜBER DIE AUTORIN

Autor

Inspirit Consulting Team

Das Team hinter Inspirit Consulting sind Experten für Online-Marketing, Website, Landingpage und Werbeanzeigen. In diesem Blog erfährst du unsere Tipps rund um diese Themen.

WEITERE BLOGARTIKEL

    Du benötigst eine Website, Landingpage oder einen Onlineshop? 

    Wir helfen dir dabei dein Unternehmen digital sichtbar zu machen!

    UI FunnelBuilder

    © Inspirit Consulting

    Blog erstellt mit FunnelCockpit

    Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

    Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
    Mehr erfahren